Promiflash Logo
Billy Ray Cyrus will zerrüttete Beziehung zu Miley retten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Billy Ray Cyrus will zerrüttete Beziehung zu Miley retten!

15. Feb. 2024, 10:36 - Johanna Heinbockel

Er will das Kriegsbeil scheinbar begraben! Seit einiger Zeit ist das Verhältnis zwischen Miley Cyrus (31) und ihrem Vater Billy Ray Cyrus (62) zerrüttet. Unter anderem soll die Sängerin dem Country-Star übel nehmen, dass dieser ihre Mutter Tish Cyrus (56) schlechtredete und kein gutes Haar an ihr ließ. Nun scheint der "Achy Breaky Heart"-Interpret Reue zu zeigen. Billy Ray soll sich unbedingt mit Miley versöhnen wollen!

"Er hat mehrmals versucht, Miley zu erreichen und ihr zu ihren Grammys zu gratulieren", verrät ein Insider gegenüber Us Weekly. Die "Party in the U.S.A."-Interpretin soll auf die Kontaktaufnahme ihres Vaters jedoch nicht eingegangen sein. "Die Kinder haben sich für eine Seite entschieden, aber die Freunde hoffen, dass der Streit nicht ewig andauert", fährt die Quelle fort.

Wie sauer Miley noch auf Billy Ray zu sein scheint, machte sie kürzlich in ihrer Grammy-Rede deutlich. Während die ehemalige Disney-Darstellerin ihren engsten Angehörigen, darunter auch ihrer Mutter, dankte, erwähnte sie ihren Vater mit keiner Silbe.

Miley Cyrus, Tish Cyrus und Billy Ray Cyrus, 2019
Getty Images
Miley Cyrus, Tish Cyrus und Billy Ray Cyrus, 2019
Miley Cyrus und Billy Ray Cyrus, 2009
Getty Images
Miley Cyrus und Billy Ray Cyrus, 2009
Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2024
Getty Images
Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2024
Glaubt ihr, dass sich Billy Ray und Miley bald wieder vertragen werden?
78
156


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de