Promiflash Logo
Country-Star Dolly Parton gratuliert Beyoncé zum DebütalbumSuzanne Cordeiro/Afp via Getty Images, Patio / MEGAZur Bildergalerie

Country-Star Dolly Parton gratuliert Beyoncé zum Debütalbum

25. Feb. 2024, 22:54 - Carla Menzel

Beyoncé (42) erobert ein neues Genre! Im März wird die "Halo"-Sängerin ein neues Album im Country-Stil veröffentlichen. Mit den zwei bereits erschienen Songs "Texas Hold 'Em" und "16 Carriages" gab die Musikerin ihren Fans bereits einen kleinen Vorgeschmack. Und dieser kam gut an! Mit dem Poker-Song belegt sie als erste schwarze Frau direkt Platz eins der Billboard Charts. Jetzt kann sich Beyoncé auch noch über die Glückwünsche von der Country-Legende Dolly Parton (78) freuen!

Über Beyoncés Start im Country-Genre freut sich die "Jolene"-Interpretin anscheinend sehr. Auf Instagram veröffentlicht die 78-Jährige einen Beitrag, den sie der Frau von Jay-Z (54) widmet. "Ich bin ein großer Fan von Beyoncé und freue mich über ihr Country-Album", schwärmt die Patentante von Miley Cyrus (31). "Herzlichen Glückwunsch zu deiner Nummer eins Single", gratuliert sie der gebürtigen Texanerin. "Ich kann es kaum erwarten, das ganze Album zu hören", fügt sie freudig hinzu.

Über das Lob der Country-Legende freuen sich die Fans in den Kommentaren. "Wow! Wie schön, dass Dolly Beyoncé so unterstützt", bemerkt ein Nutzer begeistert. Einige wünschen sich auch eine musikalische Zusammenarbeit der beiden Erfolgssängerinnen: "Bitte, bitte singt einen Country-Song zusammen!"

Dolly Parton, Sängerin
Getty Images
Dolly Parton, Sängerin
Beyoncé mit Jay-Z im Mai 2023
Instagram / beyonce
Beyoncé mit Jay-Z im Mai 2023
Beyoncé, 2024
Getty Images
Beyoncé, 2024
Was denkt ihr über Dollys herzlichen Worte für Beyoncé?
86
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de