Promiflash Logo
Nina Dobrev: "Ich bin ein Fan von Miley Cyrus!"Actionpress/ X 17, INC.Zur Bildergalerie

Nina Dobrev: "Ich bin ein Fan von Miley Cyrus!"

7. Aug. 2012, 9:02 - Promiflash Redaktion

Vampire Diaries-Star Nina Dobrev (23) musste nun einmal wieder feststellen, dass kleine Scherze in der Öffentlichkeit nicht immer so ankommen, wie sie gemeint waren – besonders wenn es um den beliebten Popstar Miley Cyrus (19) geht.

Kürzlich wurde die Schauspielerin auf die Frage, ob sie bereits plane, ihren Liebsten Ian Somerhalder (33) zu heiraten, nämlich wie folgt zitiert: „Vielleicht werde ich heiraten und eine Familie gründen, aber vorerst noch nicht. Ich bin nicht wie Miley!“ Nachdem diese Äußerung durch die Presse ging, häuften sich schnell Meldungen, die Ninas Antwort als einen fiesen Seitenhieb auf Miley und ihre Verlobung mit Liam Hemsworth (22) interpretierten und einen Zickenkrieg zwischen den beiden Ladys vorhersagten.

Doch natürlich war das von Nina so gar nicht beabsichtigt. Sie hatte wahrscheinlich nur auf Miley verwiesen, weil sie in den Medien immer ein Topthema und ihre Heiratspläne noch ganz frisch sind. Die Schauspielerin klärte deshalb jetzt auf Twitter auf: „Notiz an mich selbst: Scherzhafte Kommentare kommen in Magazin-Artikeln anders rüber. Großer Fan von @Mileycyrus – brauchst du ein Blumenmädchen?“ Damit dürfte die angebliche Gefahr eines Zickenkrieges wohl gebannt sein.

Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Getty Images
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de