Promiflash Logo
Relax! Beyoncé zeigt sich als coole WassernixeGetty ImagesZur Bildergalerie

Relax! Beyoncé zeigt sich als coole Wassernixe

6. Juli 2014, 15:46 - Promiflash Redaktion

Ganz entspannt genießt Beyoncé einen kühlen Moment im Wasser. Zwischen all den stressigen Momenten im Alltag nutzt die Sängerin die Zeit und schwimmt einige Züge im klaren Nass. Mit an Bord ihre kleine Tochter Blue Ivy Carter (2), welche die Tage am Meer ebenfalls total genießt. Für Beyoncé selbst hat der blaue Ozean eine ganz besondere Bedeutung, hier fühlt sich die junge Mutter frei wie ein Fisch.

"Ich bin immer so glücklich, wenn ich mal im Wasser bin. Ich glaube, dass ich eigentlich eine Meerjungfrau bin oder zumindest einmal eine war", hatte die schöne Sängerin in einem Interview mit MTV verraten. "Der Ozean lässt mich ganz klein fühlen und ich stelle mein ganzes Leben plötzlich infrage. Ich fühle mich wie neugeboren, wenn ich aus dem Ozean wieder auftauche." Kein Wunder also, dass sie auf ihrem Instagram-Foto ganz entspannt auf der Wasseroberfläche treibt.

Ihr seid große Fans von dem Superstar? Dann solltet ihr euer Wissen hier in diesem Quiz testen!

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de