Promiflash Logo
Schaurig schön: Diese Zombie-Elfe ist ein MegastarGetty ImagesZur Bildergalerie

Schaurig schön: Diese Zombie-Elfe ist ein Megastar

14. Okt. 2014, 13:03 - Promiflash Redaktion

Hilfe! Was ist denn das für eine gruselige Gestalt, die da so verführerisch in die Kamera blickt? Spitze Elfenohren, eine große Narbe im Gesicht, Nasenpiercing und Zahnspange zieren das Gesicht der Dame, die trotz des verunstalteten Looks ziemlich bekannt erscheint. Und ganz richtig: Auf dem Schnappschuss ist Megastar Miley Cyrus (21) zu sehen, die sich selbst ein wenig "aufgehübscht" hat.

Auf ihrem Instagram-Profil postete die Sängerin gleich zwei Fotos, auf denen sie ihrer Kreativität und ihren Bildbearbeitungsprogrammen offenbar freien Lauf gelassen hat. Die als "Selfie" betitelte Aufnahme lässt von der echten Miley schließlich nicht mehr viel durchschimmern. Doch der Ausflug ins Land der Zombie Elfen hat der exzentrischen Musikerin wohl nicht ausgereicht, denn sie postete noch ein zweites Bild mit schiefen Augen und Bart im Gesicht. Bereitet sich da vielleicht schon jemand auf Halloween vor? Schließlich ist ganz Hollywood schon voller Vorfreude auf das Gruselfest.

Was es in Mileys Fall mit den schaurig schönen Fotos auf sich hatte, ist nicht klar, denn weitere Erklärungen lieferte sie nicht ab. Ihr liebt Mileys verrückte Seite und seid große Fans? Dann dürfte unser Quiz kein Problem für euch darstellen!

Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de