Anzeige
Promiflash Logo
Schock: JWoww bangt um die Gesundheit ihres BabysGetty ImagesZur Bildergalerie

Schock: JWoww bangt um die Gesundheit ihres Babys

16. Apr. 2014, 20:01 - Promiflash Redaktion

Jahrelang spielten Partys, Outfits und Männer die wichtigsten Rollen im Leben von Jennifer "JWoww" Farley (28), doch jetzt, als werdende Mutter, haben sich die Prioritäten des Reality-Stars natürlich entscheidend verschoben. Sie kann die Geburt ihres ersten Babys kaum erwarten, auch das Kinderzimmer ist bereits perfekt dekoriert. Doch jetzt wird die Vorfreude durch eine schlechte Nachricht getrübt und JWoww muss sich Sorgen um ihr ungeborenes Baby machen.

Es ist das Schlimmste, was einer Schwangeren passieren kann: zu erfahren, dass ihr Baby womöglich mit gesundheitlichen Schäden zur Welt kommt. JWoww wurde nun mitgeteilt, dass ihr Mädchen eine Zyste am Gehirn hat und war entsprechend geschockt. "Ich konnte nicht mal versuchen, mit dem Weinen aufzuhören. Nach etwa fünf Minuten riet mir mein Arzt, einen Spezialisten zu kontaktieren und um eine zweite Meinung zu bitten", berichtet sie in ihrem Blog. "Sie haben mir gesagt, dass so was bei ein bis zwei Prozent der Schwangerschaften auftritt und von alleine wieder verschwinden kann. Ich war erleichtert, aber mein Herz fühlte sich immer noch sehr schwer an." Und auch nach der Entwarnung blieben bei JWoww die negativen Gefühle. "Auch wenn ich weiß, dass ich nichts dafür kann, fühle ich mich schuldig und hilflos. Es ist schrecklich", gesteht sie ihren Fans.

Wir wünschen JWoww für ihr Baby natürlich alles Gute und hoffen, dass es zu keinen weiteren Vorkommnissen kommt.

Mit "Jersey Shore" wurde JWoww berühmt. Wisst ihr noch alles über die Kult-Serie?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de