Promiflash Logo
Schrieb Miley Cyrus noch einen Song für Liam?ActionPress / REXZur Bildergalerie

Schrieb Miley Cyrus noch einen Song für Liam?

11. Juni 2014, 4:02 - Promiflash Redaktion

Man dachte schon, hier hätte sich ein Paar für die Ewigkeit gefunden, so verliebt zeigten sich diese beiden Turteltauben stets vor aller Welt. Doch leider war die Zuneigung dann doch nicht stark genug zwischen Miley Cyrus (21) und ihrem australischen Verlobten Liam Hemsworth (24). Scheinbar hat die Musikerin die Trennung immer noch nicht so ganz verdaut, während ihrer aktuellen "Bangerz"-Tour jedenfalls hatte sie offenbar noch genug verletzte Gefühle übrig, um den Ex ordentlich zu dissen. Und diese Emotionen haben nicht nur im Track "Wrecking Ball" gemündet, nun ist ein zweiter Song aufgetaucht, der ganz verdächtig nach einer Herzschmerz-Nummer in Richtung Liam klingt.

"Last Goodbye" heißt das Lied, das es nicht aufs aktuelle Album von Miley geschafft hat. Dieses wartet mit schmalzigen und bedeutungsschwangeren Versen auf, die sich wirklich sehen lassen! "Ich will dich nicht gehen lassen, falls du mich noch liebst / Denn ich will dich nicht weinen sehen / Aber es fühlt sich an, als würden du und ich sterben / Und es gibt niemanden, der unser Leben retten könnte", so der pathosgeladene Text. Bereits im vergangenen Sommer waren einige Schnipsel des Werkes ins Netz gelangt, man vermutete zunächst allerdings, es handele sich um einen Song für ihren verstorbenen Hund Lila. Jetzt, wo man dieses musikalische "Adieu" in voller Länge genießen kann, ist es aber doch wahrscheinlicher, dass das Aus mit Liam nochmals auf melancholische Weise besungen wird.

Wenn ihr selbst hört wollt, wie es klingt, wenn Miley ihren Liebeskummer musikalisch zelebriert, dann klickt doch einfach dieses Video:

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de