Promiflash Logo
Schuldig? Miley Cyrus wegen Biss-Attacke angeklagtMark Davis/Getty ImagesZur Bildergalerie

Schuldig? Miley Cyrus wegen Biss-Attacke angeklagt

9. Okt. 2014, 20:44 - Promiflash Redaktion

Dass Miley Cyrus (21) eine echte Hundeliebhaberin ist, dürfte nicht nur den eingefleischten Fans längst bekannt sein. Und auch ihre Schwester Brandi (27) hat einen treuen vierbeinigen Freund, doch der war jetzt jüngst gar nicht so freundlich und hat um sich gebissen. Dafür soll jetzt ausgerechnet Miley bestraft werden.

Klingt kurios, ist es irgendwie auch, denn die Anklage kommt auf folgende skurrile Weise zustande, wie TMZ anhand eines vorliegenden Gerichtsdokumentes wissen will: Mileys Schwester wohnt in dem gleichen Gebäudekomplex wie das Model Yolande Ngom. Auf diesem Grundstück ist Letztere kürzlich von Brandis Hund Feather gebissen worden. Unglücklicherweise sei sie dabei so sehr verletzt worden, dass ihre Karriere als Model beendet sei. Warum nun Miley für diesen Vorfall zur Rechenschaft gezogen werden soll, hat sogar zweierlei Gründe. Zum einen stand der Hund zum Zeitpunkt der Bissattacke unter der Aufsicht eines Mitarbeiters von Miley, der das Tier offenbar nicht bändigen konnte. Zum anderen gehören die Appartements der Firma des Popstars, "Smiley Miley", und somit sei auch sie für die Sicherheit dort verantwortlich.

Inwiefern also Miley nun tatsächlich Schuld an der ganzen Geschichte trägt, muss jetzt wohl verhandelt werden. Ihre Liebe zu Hunden wird durch diesen "Unfall" aber bestimmt nicht gemindert werden.

Hier könnt ihr euer Miley-Wissen im Quiz testen!

Miley und Billy Ray Cyrus beim "Hannah Montana: The Movie"-Photocall, 2009
Getty Images
Miley und Billy Ray Cyrus beim "Hannah Montana: The Movie"-Photocall, 2009
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Getty Images
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Brandi Cyrus bei den iHeartRadio Podcast Awards 2019
Getty Images
Brandi Cyrus bei den iHeartRadio Podcast Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de