Promiflash Logo
So sexy schwitzt Lena Gercke für ihr FrühstückGetty ImagesZur Bildergalerie

So sexy schwitzt Lena Gercke für ihr Frühstück

21. Juli 2014, 8:29 - Promiflash Redaktion

Wenn jemand eine durchtrainierte und absolut vorzeigbare Figur zu bieten hat, dann wohl die Liebste von Weltmeister Sami Khedira (27) und Germany's next Topmodel-Gewinnerin Lena Gercke (26). Gerade eben erst beglückte sie ihre zahlreichen Fans mit einem sonnigen Foto ihres knackigen Hinterns und bewies einmal mehr, wie schön sie denn wirklich ist. Von nichts kommt diese Hammerfigur allerdings auch nicht - selbst für die blonde Lena ist schon vor dem ersten Mahl des Tages eine kleine Sporteinheit fester Bestandteil des Tagesablaufes.

Und damit sich davon auch jeder selbst überzeugen kann, scheute sich das Mannequin nicht, auf Facebook ein Pic von sich beim harten Ausdauertraining zu posten. Darauf zu sehen ist Lena, wie sie zur Freude aller Fitnessgurus schon zur frühen Stunde auf dem Laufband schwitzt - mit einem festen Ziel vor Augen: "Mit den Gedanken schon beim Frühstück #allin or #nothing" Das hat sich die 26-Jährige nach diesem athletischen Start in den Tag aber auch redlich verdient!

Zudem kann sich der gestählte Sixpack von Lena auf jeden Fall sehen lassen! Was für ein Augenschmaus das Model auch während der WM 2014 war, könnt ihr hier noch einmal Revue passieren lassen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de