Promiflash Logo
Süß! JWoww Farley wird für ihr Baby zur KünstlerinGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß! JWoww Farley wird für ihr Baby zur Künstlerin

6. Apr. 2014, 8:47 - Promiflash Redaktion

Man kann sich ja nicht gerade beklagen, dass Reality-Sternchen Jennifer "JWoww" Farley (28) die Welt nicht ständig auf dem Laufenden halten würde, was ihre Schwangerschaft anbelangt. Pünktlich zum Weihnachtsfest war klar: Die einstige Jersey Shore-Partymaus erwartet das erste Kind zusammen mit ihrem Verlobten Roger Matthews. Seitdem erfuhr die Welt das Geschlecht und schließlich auch das Ultraschall-Aussehen des Babys. Und ab jetzt dürfen auch alle Fans sehen, wie die kleine Tochter von JWoww mal wohnen wird!

Denn Jennifer postete jetzt Fotos vom frisch eingerichteten Babyzimmer - und dieses steht unter einem unübersehbaren Motto: "Alice im Wunderland" lässt grüßen! Und so befinden sich neben bunten Buchstaben- und Zahlenmatten auf dem Fußboden die Wunderland-Bewohner an den Wänden des kleinen Kinderzimmers: Alice, das weiße Kaninchen und der verrückte Hutmacher. Und als ob das nicht schon süß genug wäre, überrascht der "Snooki & JWoww"-Star auch noch damit, dass sie die Wandmalerei höchstselbst angefertigt hat. "Ich streiche das Spielzimmer meiner Tochter gerade mit meinem BFF Joey Killeen!", schrieb Jenni zu dem Kunstwerk. "Von Disney inspiriert für meine kleine Prinzessin!!"

Da kann man ja nur von Glück sprechen, dass sich JWoww nicht von dem im Sommer erscheinenden Horrorfilm mit ihr inspirieren ließ. Denn auch wenn der Streifen eine Horror-Comedy sein soll, wären das wohl eher weniger friedliche Wandbilder geworden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de