Nun, da der erste Schock vorbei ist und sie ihre Mutter Demi Moore (49) sicher aufgehoben in der Entzugsklinik wissen, wo ihr hoffentlich geholfen werden kann, kam den drei Willis-Töchtern eine Ablenkung gerade recht. Und was würde da besser passen, als ein ausgelassenes Geburtstagsfest zu feiern? Das Geburtstagskind war Tallulah, die 18 Jahre alt wurde.

Zusammen mit ihren Schwestern feierte sie am Freitag ihren Ehrentag im Haus ihres Vaters Bruce Willis (56). Eingeladen waren enge Freunde und die Familie, um gemeinsam einen sorgenfreien Tag zu genießen, wie nydailynews.com berichtet. Natürlich blieb das Event nicht ganz so intim, wie vielleicht von der Hauptperson gewünscht, denn die Paparazzi waren zur Stelle, um ein paar Schnappschüsse von Tallulah einzufangen, wie sie ankommende Gäste begrüßt. Die Bilder zeigen eine recht entspannte 18-Jährige in einer fröhlichen Strickjacke mit Blumenmuster, einem süßen Krönchen im Haar und entsprechend des warmen Wetters eine hippe Sonnenbrille auf der Nase.

Sicher konnten Tallulah und ihre Lieben den schönen Tag in vollen Zügen genießen, auch, wenn es natürlich traurig ist, dass der Teenager den 18. Geburtstag ohne Mutter feiern musste. Immerhin ist Bruce zur Stelle, um den Töchtern beizustehen und sicher geht es Demi bald auch wieder besser.