Promiflash Logo
Tattoo-Fail! Liam lacht über Miley Cyrus' KittyGetty ImagesZur Bildergalerie

Tattoo-Fail! Liam lacht über Miley Cyrus' Kitty

20. März 2014, 19:02 - Promiflash Redaktion

Erst kürzlich schockte Miley Cyrus (21) mit ihrem neuesten Tattoo: Eine weinende Katze sollte fortan die Innenseite ihrer Unterlippe zieren. Dass nicht jeder verstehen kann, warum man sich an solch einer zarten Stelle ein Bild verewigt, ist bestimmt nachvollziehbar. Zu den Verständnislosen zählt vor allem Liam Hemsworth (24), der über die Aktion seiner Ex nur lachen kann.

Was erst schockte, scheint nun lächerlich zu werden, denn Mileys gelbe Katze ist gar nicht echt! Auf Twitter postete sie nämlich ein Foto, auf dem man eindeutig sieht, dass ihre Kitty an Farbe verloren hat. "Mein Gelb geht ab", schrieb sie zu ihrem Bild. Dass ihr Tattoo Fake ist, vermutete ihr Ex aber offensichtlich schon. "Liam weiß, wie berechnend Miley sein kann", sagte ein Bekannter des Schauspielers gegenüber Showbizspy. "Sie würde wortwörtlich alles für Aufmerksamkeit tun. Aber er denkt, sich ein Tattoo in die Innenlippe zu stechen, nur um Publicity zu bekommen, ist lächerlich."

Ein Fünkchen Wahrheit wird wohl in Liams Aussagen stecken. Aber auch wenn Mileys Tattoo nicht echt ist, scheint sie ja erreicht zu haben, was sie wollte: Aufmerksamkeit!

Seid ihr Fans des schnuckeligen Liam? Beweist euer Wissen gleich hier in unserem Quiz!

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de