Promiflash Logo
Miley Cyrus hat keinen Bock mehr auf ZigarettenGetty ImagesZur Bildergalerie

Miley Cyrus hat keinen Bock mehr auf Zigaretten

5. Jan. 2012, 19:33 - Promiflash Redaktion

Miley Cyrus (19) hat sich ja einiges für das neue Jahr vorgenommen. Offenbar hat der Teenie-Star bald vor, sich die zahlreichen Tätowierungen entfernen zu lassen, schließlich schenkten Mileys Eltern ihr zu Weihnachten einen Gutschein dafür im Wert von 10.000 Dollar. Weitere große Pläne für 2012 haben mit ihrer Karriere und neuen Projekten zu tun, die sie vor allem mit Spaß angehen will. Dann gibt es da aber noch etwas, das sich das junge Starlet vorgenommen hat.

Miley möchte nämlich von nun an gesünder leben und schlechte Angewohnheiten aufgeben. Dazu gehört nicht nur der Alkoholkonsum - auf Partys schaute Miley hin und wieder zu tief ins Glas -, sondern auch das Rauchen. Ein Bekannter verriet diesbezüglich auf hollywood.life.com, dass Miley dem Zigarettenrauchen ein Ende setzen möchte, denn „sie weiß, dass es schlecht für ihre Gesundheit und für ihre Stimme ist.“ Dumm nur, dass es in ihrem Umfeld einige Bekannte gibt, die ebenfalls rauchen. Doch welcher Zeitpunkt wäre nicht besser geeignet, um schlechte Angewohnheiten loszuwerden, als der Jahreswechsel. „Also nimmt sie ihre Vorsätze für das neue Jahr als einen potenziellen Grund, um damit aufzuhören“, so der Bekannte weiter.

Wirklich viele Vorsätze, die Miley da gemacht hat. Hoffentlich schafft sie es auch, einige davon in die Tat umsetzen.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de