Promiflash Logo
Wow! Miley Cyrus beschert TAAHM TraumquotenGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! Miley Cyrus beschert TAAHM Traumquoten

20. Okt. 2012, 16:20 - Promiflash Redaktion

Miley Cyrus (19) bei der Erfolgs-Sitcom Two and a half Men? Das konnte sich anfangs wohl kaum einer so wirklich vorstellen. Doch erste Szenenbilder und Aussagen ihrer Kollegen am Set ließen bereits vermuten, dass sich Miley gar nicht mal so schlecht schlagen würde.

In einer Gastrolle ist die Sängerin derzeit im US-Fernsehen in gleich zwei Folgen zu bewundern und offenbar war sie für die Produzenten ein wahrer Glücksgriff. Nun wurde endlich die erste Episode mit Miley in den USA ausgestrahlt und erreichte prompt Traumquoten! Ganze 13,6 Millionen Zuschauer wollten sehen, wie Miley alias Missy den Männern im Haus ordentlich den Kopf verdreht und das Ganze mal ein wenig aufmischt. Um satte 14 Prozent hat sich die Serie damit gesteigert und konnte gestern einen neuen Bestwert verbuchen.

Miley selbst war über den Erfolg ihrer Episode auch so aus dem Häuschen, dass sie sich gleich bei ihren Fans via Twitter bedankte: „Danke an alle, die 2,5 Men eingeschaltet haben!“ Ob sie wohl noch einmal in die Rolle der Missy schlüpfen wird? Angesichts des Erfolgs der Serie wäre das wirklich kein Wunder.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de