Tiere die den Gnadentod verdient haben, werden auf Bauernhöfen untergestellt. Dort werden sie dann gefüttert und verhätschelt, bis das Tierleben irgendwann ein Ende findet. Anders bei ausrangierten Promis, die werden in das Dschungelcamp geschickt.

So wird es auch ab morgen Abend wieder der Fall sein, wenn sich C bis E-Promis auf unser aller liebsten Sender wieder in den Ekeldschungel sperren lassen.

Werfen wir doch mal einen Blick auf die Liste der armen Wesen, denen es nach Aufmerksamkeit und den bekannten fünf Minuten Ruhm dürstet. Hier kommt die „Besetzungsliste“.

Über halb Mann-halb Frau Lorielle London muss kein weiteres Wort mehr verloren werden. Hätte das Es sich nicht irgendwann mal bei DSDS zum Affen gemacht, dann würde sie/er noch immer niemandem ein Begriff sein.

Auch Gundis Zambo, die irgendwann mal die Kindersendung „Bimbambino“ moderierte, werden nur noch die ältesten von euch aus ihrer aktiven Zeit kennen. Also ab in den Dschungel mit ihr.

Nico Schwanz. Haha, wer auch immer es ist, der Name ist fantastisch.

Zusätzlich steckt RTL in diesem Jahr auch mal wieder eine Prominente jenseits der zumutbaren Altersgrenze ins Camp. Ingrid van Bergen, 77 Jahre alt, darf mal gucken, ob sie tropisches Klima und allerlei Krabbeltiere überlebt.

Unterstützt wird sie dabei von „Mein Name ist Bond, Peter Bond“, dem ehemaligen „Glücksrad“-Moderator. Nun also kann er im Dschungel mal sein Glück versuchen.

Wer Ralf Siegel, den bekannten Schlagerproduzenten kennt, dem wird auch Giulia Siegel ein Begriff sein. Ihreszeichens ist sie die Tochter des Schlagerkönigs und könnte es somit ja genbedingt zur Dschungelqueen schaffen.

Und auch mit von der Partie: Christina Lugner, Exfrau des Bauunternehmers Richard Lugner, Norbert Schramm (Ex-Eiskunstläufer), Günther Kaufmann (Ex-Schauspieler) und Michael Meziani (Ex-Marienhof-Schauspieler).

Mit Spannung warten wir also ab, wie sich die Creme de la Creme der deutschen Möchtegern-Promis im Dschungel präsentiert. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de