Verliert Ingrid von Bergen im Camp ihren Verstand? Gestern mussten wir mit ansehen wie die Dschungel-Oma wie ein verwirrtes Huhn durchs Camp stocherte.

Das eine Mal suchte sie ihre Schuhe, das andere Mal war es ihre Wasserflasche und dann ihre Bürste, nein doch nicht, ihre Brille. Aber wo ist dann die Bürste…? Und überhaupt, was tut sie eigentlich im Dschungel, und warum gibt es statt Gitterstäben nur Gestrüpp und Ungeziefer?

Das verwirrt einen ja schon beim Lesen, aber es scheint tatsächlich als würde die runzelige Ingrid langsam aber sicher ihren Verstand verlieren. Und das nach Tag 5…

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de