...und hier die nächste Lovestory:

Hach, unser Dschungel-Prinzesschen Lorielle kann einem schon Leid tun.
Zuerst erzählt sie wie schwer sie es in ihrer Kindheit hatte und dass ihr Vater ein schlimmer Mensch war.
Als Kind sollte sie verstoßen werden und als Jugendlicher wollte niemand etwas mit ihr zu tun haben. Arme/r/s Loriell...

Doch jetzt endlich ein Lichtblick! Eine kleine, putzige Ratte hat sich ins Camp eingeschlichen und wurde durch Zufall von Lorielle entdeckt.
Geistesgegenwärtig nahm Sie das kleine Nagetier auf und wollte es nicht mehr hergeben.
Die Mahnung von Günther, dass Ratten immer wieder kommen, wenn man sie gut behandelt, lässt Püppchen Lorie einfach links liegen. Klar, wer nach 20 Jahren endlich einen Spiel und Kuschenpartner findet will diesen natürlich auch so schnell nicht mehr her geben.

Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de