Für das schüchterne Püppchen Lorielle London, ist nicht irgendeine Dschungelprüfung die größte Herausforderung, die es zu bestehen gilt. Lorielles ganzer Lebensumstand ist im Augenblick die größte Prüfung für sie...
Man sieht sie oft nachdenklich, sie versucht sich selbst im Dschungel "kennen zu lernen".
Schon in den ersten Tagen im Camp blühte Lorie auf, hatte Spaß mit den Kandidaten und gab einen Musikact als Lory Winehouse zum Besten.

Doch jetzt der Stimmungswechsel: In mehreren Interviews hat sie schon versucht zu erklären, in welch schwerer Situation sie sich befindet, aber jetzt überkommen sie die Gefühle noch keine richtige Frau zu sein, weil sie/er ja schließlich noch sein/ihr bestes Stück hat.

Wollen wir mal hoffen, dass Lorielle nicht die Nerven verliert und noch auf die Idee kommt sich im Dschungel von Dr.Bob, dem Arzt dem die Stars vertrauen, das beste Stück ambulant abnehmen zu lassen. Autsch...

Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Getty Images
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de