Tjaa nun war es soweit. Der Tag der Entscheidung.
Ein Bewohner musste sich aus dem Camp verabschieden und wurde nach Hause geschickt.

Die Entscheidung war sicherlich alles andere als leicht, da jeder Kandidat irgendwie ganz liebenswert oder zumindest amüsant ist. Denken wir an Lästertante Giulia, ohne sie hätten wir keine Skandale im Camp. Günther Kaufmann, das bärtige Wahlross, hält die Gruppe zusammen. Peter Bond - es gibt nichts schöneres als ihm beim Versagen zuzusehen. Gundis Zambo, die flirtet was das Zeug hält und von der wir sicherlich noch mehr sehen werden. Ingrid van Bergen, ihre Sprüche und Weisheiten sind unersetzbar. Mausi Lugner, versorgt unsere Stars mit Medikamenten und führt kleinere Operationen an offenen Wunden durch. Lorielle, bekommen wir vielleicht noch sein bestes Stück zu sehen? Norbert Schramm, geht da in Zukunft noch was mit Gundis? Nico Schwanz, Model und Frauenverführer - wir wollen mehr sehen!
Ja, und Michael. Über ihn kann man leider nicht all zu viel sagen, da er Stumpf und langweilig wirkte. Dass dachten wohl auch die Zuschauer und wählten ihn mit eindeutiger Mehrheit raus.

Unser Nico Schwänzchen verliert damit seinen einzigen richtigen männlichen Campfreund und wird sich nun wohl eher den Frauen zuwenden... Und die weiblichen Zuschauer die wegen Michael eingeschaltet haben, werden wahrscheinlich dasselbe tun. Na dann viel Vergnügen!

Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de