Wow, na das haben wir unserem Günther doch mal gegönnt.
Um an eine Schatztruhe zu gelangen, in der sich eine Überraschung befand, musste Mausi mit Günther zusammen in eine Badewanne steigen.

Ziel war es, die Seife komplett aufzubrauchen um dann an den darin verstecken Schlüssel zu kommen.
Die Aufgabe war sicherlich zu schaffen, da Günthers Körper ja nun mehr als genug Fläche anbietet die mal wieder gesäubert werden könnte. Abgesehen davon ist es bei den Hygienezuständen im Camp wahrscheinlich eine wahre Wohltat, sich mal ordentlich zu waschen.

Mausi seifte den Dschungelgorilla von oben bis unten ein und Günther konnte gar nicht genug bekommen.
Er leckte Mausi ab, drückte sein Gesicht auf ihre Brüste und haute ihr auf den Po. Das wird Mausi sicher nicht gefreut haben…
Mausi machte ihren Job und Günther wurde zum Pascha. Dass ist doch mal eine Rollenverteilung...

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de