Eigentlich konnte man sich schon denken wer als nächstes rausgewählt wird. Wir wollen Promis sehen die weinen, die verzweifeln und die miteinander rumflirten was das Zeug hält.

Norbert Schramm war genau das Gegenteil von alle dem. Außer einer kurzen zärtlichen Umarmung im einsamen Urwald mit Gundis, bekamen wir nicht viel von ihm zu sehen.
Auch seine Dschungelprüfung machte er mit Ruhe und Bedacht. Langweilig....

Er war jemand, der sich für das Team einsetzte aber einfach zu wenig aus sich heraus ging. Von Konflikten und anderen Skandalen hielt er sich weit entfernt.

So einen wollen wir nicht in einer Show sehen, in der Skandale und Ekel die Handlung ausmachen...

Bye, bye, Nobbi!

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de