Ohje wen haben wir denn da? Schluchzend und weinend sitzt Lorielle London in einer stillen Ecke und lässt ganze Bäche an Tränen über das mit Botox gefüllte Gesicht laufen.

Anlass zur Heulstunde: die ewig leidige Frage „wer wird Dschungelkönig/in?“.
Auslöser für das ganze Zinober: Na erratet ihr es? Klar, Giulia Siegel, wer sonst?

Die kleine Lorie hat bei DSDS schon einmal eine sehr emotionale Zeit durchgemacht und kommt damit nicht klar, dass ständig jemand rausgewählt wird. Ja aber liebste Lorie, so sind die Regeln nunmal und das wusstest du auch vorher...
Jedenfalls entfacht Giulia Siegel mit ihrer Anregung auf die Diskussion wer das Dschungelcamp denn wohl gewänne, ein Gefühlschaos bei Lorielle.

Sie will nicht darüber reden oder nachdenken wer als nächstes rausfliegt und wer am Ende alleine übrig bleibt, weil sie alle so lieb gewonnen hat.

Außer Giulia wahrscheinlich...

Ach Lorie, es gibt doch auch ein Leben nach dem Camp. Da kannst du sie alle wiedertreffen und in einem schicken Restaurant mit ihnen über die lustige Dschungelzeit plaudern. Ist das nicht viel besser als Kakerlaken und Spinnen?

Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de