Ja mei da woars so weit...
Die Zuschauer haben erneut gewählt. Dieses Mal hat es Christina "Mausi" Lugner getroffen. Die fesche Österreicherin erheiterte das Camp mit ihrer österreichischen Munterkeit und sprach überwiegend so schnell, dass sie keiner verstand. Vielleicht war das auch der Grund, warum sie rausgewählt wurde, weil einfach kein Zuschauer sie verstanden hat.

Mausi hat dafür gesorgt, dass das Camp immer sauber blieb und hat mit der Eröffnung ihrer Dschungelklinik "Dr.Mausi" dafür gesorgt, dass die Stars an ihren kleinen Weh-Wehchen nicht zu Grunde gingen. Mit kleineren Operationen und heilenden Worten ist sie buchstäblich am Erhalt der Gesundheit der Stars verantwortlich.

Mit Mausi verlor Lorielle nun eine Seelenverwandte und konnte die Tränen mal wieder nicht zurückhalten. Hach, da wird man doch ganz sentimental wenn man daran denkt, dass morgen schon wieder jemand nach Hause geschickt wird...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de