Promiflash Logo
Courtneys Tochter Frances will Robert Pattinson datenGetty ImagesZur Bildergalerie

Courtneys Tochter Frances will Robert Pattinson daten

21. Jan. 2009, 20:10 - Promiflash Redaktion

Robert Pattinson, der Mädchenschwarm aus “Twilight – Biss zum Morgengrauen” hat nun sogar mehr oder weniger prominente Verehrerinnen! Eine von ihnen ist zum Beispiel die Tochter von Courntey Love. Frances Bean ist ganz vernarrt in den jungen Schauspieler und möchte ihn unbedingt einmal treffen.

Die 16-Jährige schwärmt ihrer Mutter jeden Tag von Robert vor, dass Mama ihn mittlerweile auch ganz toll findet. Jetzt will sie das Treffen zwischen den beiden arrangieren und es soll etwas gaaaanz Besonderes werden, immerhin wäre Robert Frances allererstes Date!

Glückspilz Robert weiß aber bis jetzt noch nichts von dem ganzen Vorhaben der beiden. Was er wohl dazu sagen würde?

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de