Och nein, wie süüüüß! Miley Cyrus und ihr toller Model-Freund konnten sich selbst in der Kirche nicht für ein paar Minuten in Ruhe lassen und schickten die ganze Zeit SMS hin und her. Eigentlich würde sowas ja keiner merken, aber da Miley sich das Kichern nicht verkneifen konnte, fiel die ganze Sache auf.

Den Leuten und dem Pastor hat es jedenfalls irgendwann gereicht, sodass er das „Paar“ zur Rede stellte. Die sind doch sooo christlich, da müssen sie doch wissen, wie man sich im Gotteshaus zu verhalten hat, oder?

Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019
Getty Images
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de