Zumindest für das Jahr 2008. Wir kennen sie seit ihrer Kindheit, sahen sie als jungen und süßen Teenager, kaputte Jugendliche und erfolgreiche Frau. Nachdem sie sich und ihren Körper die letzten 2 Jahre so richtig hatte gehen lassen, hat Frau Spears ja doch noch die Kurve gekriegt und sich wieder ordentlich aufgehübscht um ihr neues Album zu promoten. Noch einmal wollte sie sich ja nicht mit Speckröllchen auf der Bühne blamieren. Also wurde massig trainiert und auf die gesunde Ernährung geachtet.

Und siehe da, die Briten haben Britney gleich mal auf den ersten Platz der hübschesten Frauen gesetzt. Das Komische daran ist nur, dass Britney gleichzeitig auch zur meist gehassten Prominenten gewählt worden ist. Die können sich anscheinend auch nicht festlegen.

Und so haben die Briten für 2008 gewählt, das sind die hübschesten Frauen

1.Britney Spears
2.Angelina Jolie
3.Delta Goodrem
4.Shakira
5.Liv Tyler

Aber die Liste der Frauen ist sonst eigentlich doch ganz okay, abgesehen davon, dass Angelina Jolie nur auf dem zweiten Platz landet.

Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Angelina Jolie, Brad Pitt und Sohnemann Maddox im Jahr 2013
Frederick M. Brown / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Sohnemann Maddox im Jahr 2013
Brian McFadden und Delta Goodrem bei den MTV Australia Awards 2009
Getty Images
Brian McFadden und Delta Goodrem bei den MTV Australia Awards 2009
Gerard Piqué und Shakira
Frazer Harrison/Getty Images
Gerard Piqué und Shakira
Steven Tyler beim Nashville Film Festival 2018
Jason Kempin/Getty Images
Steven Tyler beim Nashville Film Festival 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de