Ohhhh schon vorbei? Was hatten wir in den letzen 16 Tagen einen Spaß mit unseren Y-Prominenten...
Wollen wir uns doch nochmal kurz zurück erinnern. Wir hatten einen Peter Bond, der früher einmal Pornostar war und ein Ego hatte was mindestens so groß war wie Dirk Bach´s Bauch.
Dann gab es Loriellechen, die ihre Männlichkeit unter Beweis stellen wollte. Oh sorry, ihre Weiblichkeit. Naja einigen wir uns darauf: Oben Frau und unten Mann. Respekt für deinen Mut Lori!
Sicherlich eines der schönsten Pärchen die es jemals im Dschungelcamp gab, war unser Nico Schwanz mit Dschungel-Mama Gundis Zambo. Sie haben für Prickeln und Erotik gesorgt.
Camp-Gorilla Günther Kaufmann hat sich in die Herzen der Stars geschnarcht und fiel mit dauerndem Faulenzen und Schlafen auf.
Dann wäre da noch Läster-Phobie-Schickimicki-Giulia. Sie war nicht mehr zu bremsen und sorgte vom ersten Tag an für Aufregung im Camp.
Dann hatte der Dschungel noch Camp-Omi Ingrid van Bergen zu bieten, die mit ihrer Ruhe und Weisheit eine wahre Bereicherung für alle Mitbewohner war.
Dr.Mausi hat mit ihrer Ambulanten Pflegestation für das Wohl unserer Stars gesorgt und Michael Meziani dafür, dass die weiblichen Zuschauer einen gut gebauten Körper zu sehen bekamen.

Wollen wir doch mal gespannt sein wer das Rennen gemacht hat...

Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de