Und zwar mit ihrem neuen Führerschein! Miley hat nämlich vor Kurzem erst die Fahrprüfung bestanden, doch ihre Mutter Leticia hat immer noch reichlich Bedenken, sich mit ihrer kleinen Tochter ein Auto teilen zu müssen. Wer will schon gerne der Beifahrer einer nervösen 16-Jährigen sein!

Immerhin macht sie noch reichlich Fehler und ist so unsicher wie jeder Fahranfänger, der seine erste Übungsstunde zu absolvieren hat. Wie hat Miley es dann eigentlich geschafft, die finale Prüfung zu bestehen, wenn sie jetzt immer noch richtige Panik vorm Autofahren hat?

Dann kann sie ihr Auto (ein roter Porsche) absolut nicht leiden, weil es mal Mamas Auto war… Wenn ihr doch so Vieles nicht passt, kann Miley ja gleich wieder zu Fuß gehen oder zum Fahrrad umsteigen!

Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert
Getty Images
Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de