Klar, wenn sie vom Daddy zum Geburtstag ein komplett neues Tonstudio geschenkt bekommt, kann Miley Cyrus schon einige Ansprüche an ihre Eltern stellen. Und dabei wird sie sogar richtig größenwahnsinnig. Kaum hat sie ihren Führerschein in der Tasche, meckert die Kleine auch schon über ihr Auto.

Jeder andere Mensch auf der Welt würde sich über einen Porsche freuen, sei es auch nur ein Gebrauchter! Aber Miss Cyrus muss natürlich wieder mal zicken, weil es das ach-so-alte Auto der eigenen Mami ist. Sie hätte wirklich etwas Besseres verdient und lässt ihre Enttäuschung über das „Geschenk“ überall heraushängen. Ob bei Fotoshootings oder TV-Auftritten, jedem Menschen heult sie vor, dass sie viel lieber einen Mercedes-Benz CLK 550 Cabriolet bekommen hätte. Aber Mama Leticia ist der Ansicht, dass Miley als junge Fahranfängerin lieber mit einem Gebrauchtwagen üben sollte.

Ein gebrauchter Porsche… Ach du meine Güte! Einem geschenkten Gaul schaut man doch nicht ins Maul! Das sollte Miley-Maus vielleicht auch noch lernen…

Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert
Getty Images
Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de