Da waren die beiden Prinzen irgendwann doch beide wieder Single. Zuerst erwischte es Prinz William. Seine Kate trennte sich höchst offiziell von ihm und nun macht es ihr Chelsy nach. Na ja, das Mädchen ist ja eigentlich auch nur an Harrys Seite gewesen, weil ihr das Partyverhalten von ihm so gut gefallen hat. Aber jetzt wo er aus der Army zurück ist, lässt Harry den Ernst des Lebens raushängen. Und das ging Party-Prinzessin Chelsy natürlich gehörig gegen den Strich!

Und prompt trennte man sich. Nach etlichen endlosen Diskussionen soll sie es geschafft haben, dem Prinzen den Laufpass auf immer zu geben und das bestätigt sie nun auch überall, wenn man sie nach der Trennung fragt. Selbst ihr „geheimes“ und doch bekanntes Facebook-Profil hat sie direkt umgeändert, damit jeder es sehen kann.

Herzzerreißend, aber ob es Harry überhaupt juckt?

Der Hochzeitskuss von Diana und Charles, Kate und William sowie Meghan und Harry
Ben STANSALL / Leon NEALL / Getty Images
Der Hochzeitskuss von Diana und Charles, Kate und William sowie Meghan und Harry
Der royale Hochzeitskuss von Diana und Charles, Kate und William sowie Meghan und Harry
Ben Stansall / Leon Neal / Getty Images
Der royale Hochzeitskuss von Diana und Charles, Kate und William sowie Meghan und Harry


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de