Promiflash Logo
Chelsy Davy macht auf Kate Middleton!Chris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Chelsy Davy macht auf Kate Middleton!

1. Feb. 2009, 12:57 - Promiflash Redaktion

Da waren die beiden Prinzen irgendwann doch beide wieder Single. Zuerst erwischte es Prinz William. Seine Kate trennte sich höchst offiziell von ihm und nun macht es ihr Chelsy nach. Na ja, das Mädchen ist ja eigentlich auch nur an Harrys Seite gewesen, weil ihr das Partyverhalten von ihm so gut gefallen hat. Aber jetzt wo er aus der Army zurück ist, lässt Harry den Ernst des Lebens raushängen. Und das ging Party-Prinzessin Chelsy natürlich gehörig gegen den Strich!

Und prompt trennte man sich. Nach etlichen endlosen Diskussionen soll sie es geschafft haben, dem Prinzen den Laufpass auf immer zu geben und das bestätigt sie nun auch überall, wenn man sie nach der Trennung fragt. Selbst ihr „geheimes“ und doch bekanntes Facebook-Profil hat sie direkt umgeändert, damit jeder es sehen kann.

Herzzerreißend, aber ob es Harry überhaupt juckt?

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de