Wow, mit 16 Jahren ist Miley ja schon ganz schön umweltbewusst! Da sie ihren Wunsch-Mercedes nicht haben konnte, musste sie sich mit dem gebrauchten Porsche der Mutter zufrieden geben. Was für eine Tragödie aber auch!

Nun dachte sich Miley wahrscheinlich, dass Mama nichts dagegen haben würde, wenn ihre Tochter ein neues Öko-Auto fährt, immerhin sollten wir mehr auf unsere Natur achten. Angeblich will Miley den Porsche nicht mehr haben, weil er schlecht für die Umwelt ist (und wahrscheinlich auch nicht gut genug für eine verwöhnte Tochter!).

Also kam der Vater auf die Idee, ihr einen Prius zu schenken, über diesen Wagen hat sie sich natürlich schon mehr gefreut, als über den Porsche der Mama. Hauptsache sie fährt nun umweltschonend durch die Gegend und zickt nicht mehr rum!

Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert
Getty Images
Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de