Für normale Menschen kaum vorstellbar nachts mal eben so shoppen zu gehen… Aber wenn es sich um Miley-Maus Cyrus handelt, schieben die Angestellten in den Kaufhäusern auch gerne mal ein paar Überstunden und kennen keine Ladenöffnungszeiten mehr, ist ja auch selbstverständlich, da es sich hier um wohlhabende Disney-Prominenz handelt, die wahrscheinlich viel Geld ausgeben wird.

Ein Londoner Kaufhaus hat es jetzt vorgemacht, als Miley mitten in der Nacht Lust aufs Shoppen bekam. Für normale Menschen schließen die Häuser schon um 20 oder 22 Uhr, aber Miley durfte trotzdem noch weiterbummeln.

Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert
Getty Images
Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019
Getty Images
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de