Psycho-Wrack Kelly Osbourne hat sich jetzt aus der Entzugsklinik befreien können und genießt ihre Freiheit wieder in vollen Zügen. Direkt nach ihrer Entlassung ging sie nämlich erst einmal schön mit ihrer Mutter shoppen. Das bringt so manche Frauen schon auf andere Gedanken. Jetzt hat Kelly also schon ihren dritten Entzug hinter sich, werden noch weitere folgen, oder kriegt sie wenigstens dieses eine Mal die Kurve und kann sich in Zukunft von den Drogen fernhalten? Mama Sharon ist ja schon mächtig stolz auf ihre Tochter, weil sie selbst so mutig war, solche einen Schritt zu gehen.

Kelly, Ozzy und Sharon Osbourne im Dezember 2019
Getty Images
Kelly, Ozzy und Sharon Osbourne im Dezember 2019
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne
Getty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de