Zur Wahl standen fantastische Schauspielerinnen:


Anne Hathaway für ihren Film "Rachels Hochzeit"
Angelina Jolie für "Der fremde Sohn"
Melissa Leo für "Frozen River"
Meryl Streep für ihren Streifen "Glaubensfrage"
und Kate Winselt für ihre Rolle in "Der Vorleser"

Doch durchsetzen konnte sich nur Kate Winslet! Die sympathische Schauspielerin war schon bei den Golden Globes die große Abräumerin, jetzt gewinnt sie den wichtigsten Filmpreis für eine Schauspielerin - Den Oscar in der Kategorie "Beste Schauspielerin"

Herzlichen Glückwunsch Kate!

Priyanka Chopra und Nick Jonas bei der Art Of The In-Between' Costume Institute Gala
Getty Images
Priyanka Chopra und Nick Jonas bei der Art Of The In-Between' Costume Institute Gala
Vorbereitungen für die 91. Oscar-Verleihung in Los Angeles
Getty Images
Vorbereitungen für die 91. Oscar-Verleihung in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de