Wer hätte das gedacht? Der Teenie-Star wurde während ihrer Schulzeit gehänselt und hatte sogar Angst, verprügelt zu werden. Überhaupt seien die Jahre in der Schule eher freudlos, jämmerlich und einsam gewesen. Das offenbart die junge Sängerin und Schauspielerin in ihrem Buch „Miley Cyrus: Miles To Go“, in dem sie Einblicke in ihr Leben gibt.

Besonders die großen Mädchen sollen es auf die zierliche Miley abgesehen haben. Sie gingen so weit, dass sie ihr Opfer sogar im Badezimmer einsperrten und sie auf dem Schulhof bedrohten. Zum Glück konnte der Schulleiter sie vor der Gewalt ihrer Peiniger bewahren. Mit ihren gerade einmal 16 Jahren scheint die Hannah Montana-Darstellerin schon ganz schön viel erlebt zu haben.

Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert
Getty Images
Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de