Ganz ruhig Mädels! Miley Cyrus (16) will lediglich keine Filme mehr machen, doch die Serie soll weiter gehen. „E! News“ verriet die 16-Jährige: „Wir waren wirklich froh, genug Material für einen Film zu haben. Einen weiterer würde zu viel von der Realität weg nehmen. Normale High School-Schüler sehen Hannahs blonde Perücke und sagen: ‚Das ist nicht realistisch‘.“

Also wird es wohl bei einem Leinwand-Abenteuer bleiben. Dafür dürfen wir uns, wenn es nach Miley geht, weiter im TV über sie freuen: „Wir wünschen uns alle, eine vierte Staffel zu machen.“ Das hört sich doch gut an!

Ariana Grande bei den Billboard Women in Music-Awards 2018
Getty Images
Ariana Grande bei den Billboard Women in Music-Awards 2018
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019
Getty Images
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de