Und der Papa ist auch noch mit dabei! Was gäbe es an einem Ostersonntag auch netteres, als einen kleinen Spaziergang und wenn man dabei noch die Hunde ausführen kann, dann hat sich der Tag doch gelohnt. Während man also im Normalfall davon ausgeht, dass jeder Promi seinen eigenen Hundesitter hat, wird die Sache bei Cyrus‘ noch persönlich gemacht. Stellt sich nur die Frage, wer von beiden anschließend die Häufchen weggeräumt hat…?

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert
Getty Images
Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019
Getty Images
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019
Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei der Vanity Fair Oscar Party 2018
Dia Dipasupil/Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei der Vanity Fair Oscar Party 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de