Miley Cyrus (16) und Nick Jonas (16) sind zwar schon lange keine Paar mehr, doch das hindert die beiden nicht daran, ihre Pause gemeinsam zu verbringen. Als sie sich nach dem Essen im „Village Idiot“ wieder auf den Weg ins Studio machen wollten, zeigte sich, dass der 16-Jährige in Sachen Fahrkünsten noch einiges zu lernen hat! Nachdem er mit seinem klassischen Mustang ein Auto schrammte, fuhr der Teenager einfach davon, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Kein Wunder, dass der Fahrer ganz schön sauer wurde!

Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert
Getty Images
Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de