Miley (16) ist zwar mit ihren 16 Jahren noch ziemlich jung, kennt sich aber mit lästigen Fotografen schon bestens aus. Als sie am gestrigen Samstagabend in München ihren neuen Kinofilm „Hannah Montana – Der Film“ vorstellte, sagte sie, dass Paparazzi auch Gutes mit sich bringen würden. Es sei natürlich nervtötend, ständig von den Blitzlichtgewittern verfolgt zu werden, allerdings würden dank der Fotografen die Stars auch normaler erscheinen. Niemand sei schließlich perfekt und gerade Bilder, die einen schlecht aussehen ließen, zeigten auch die menschliche Seite der Promis.

Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert
Getty Images
Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert
Liam Hemsworth und Miley Cyrus auf Elton Johns AIDS Foundation Academy Awards Viewing Party
Jamie McCarthy/Getty Images for EJAF
Liam Hemsworth und Miley Cyrus auf Elton Johns AIDS Foundation Academy Awards Viewing Party
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019
Getty Images
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei der Vanity Fair Oscar Party 2018
Dia Dipasupil/Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei der Vanity Fair Oscar Party 2018
Miley Cyrus beim Life Achievement Award 2018
Kevin Winter/Getty Images for Turner
Miley Cyrus beim Life Achievement Award 2018
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de