Das verriet die 16-Jährige nun in einem Interview. Sobald er Rummel um ihre Person weniger geworden ist, möchte Miley Cyrus (16) zurück in den Süden. „Ich bin definitiv ein Countrygirl, ich liebe den Süden sehr!“, erzählte sie. „Ich mag das Land, und ich mag dass es dort langsamer zugeht als hier. Ich bin eh nicht unbedingt die Pünktlichste, und ich mag es, wenn alles etwas langsamer zugeht. Ich mag es nicht, gehetzt zu werden und das ist in Kalifornien definitiv der Fall.“ Na da bleibt eigentlich nur zu hoffen, dass Miley diese Androhung nicht allzu bald wahr macht.

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019
Getty Images
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de