Heute ist der Rapper clean, doch das war nicht immer so – fast hätte ihm seine Drogensucht das Leben gekostet. Doch zum Glück fand er in seinem Kollegen Elton John (62) einen guten Freund und Berater, der ihm in der schweren Zeit zur Seite stand.

"Ich habe viel mit Elton gesprochen. Wir sind Freunde geworden. Und ich rede mit ihm auch über vieles, was die Karriere betrifft. Auch er hatte ein Drogenproblem in der Vergangenheit. Als ich zum ersten Mal clean werden wollte, habe ich ihn angerufen, weil er jemand ist, der meinen Lebensstil nachvollziehen kann und weiß, wie hektisch manchmal alles ist. Deshalb habe ich zu ihm gesagt: 'Ich habe ein Problem und brauche deinen Rat.", erklärt Eminem (36) der Rapper der Zeitung „The Sun“.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei Muhammad Ali's Celebrity Fight Night
Michael Buckner/Getty Images for CFN
Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei Muhammad Ali's Celebrity Fight Night
Lady Diana und Elton John 1997 bei der Andachtsmesse für Gianni Versace
Gerard Julien / Getty Images
Lady Diana und Elton John 1997 bei der Andachtsmesse für Gianni Versace
Elton John, Prinz William und Prinz Harry beim Concert For Diana
Getty Images/Getty Images
Elton John, Prinz William und Prinz Harry beim Concert For Diana
Prinz Harry und Elton John
WPA Pool / Getty Images
Prinz Harry und Elton John
Die royale Familie auf dem Balkon des Buckingham Palace
Chris Jackson/Getty Images
Die royale Familie auf dem Balkon des Buckingham Palace
David Furnish und Elton John mit ihren Söhnen Elijah und Zachary
Getty Images
David Furnish und Elton John mit ihren Söhnen Elijah und Zachary
David & Vic Beckham (re.), Sir Elton John & David Furnish (li.), Sofia Wellesley & James Blunt (vo.)
WPA Pool / Getty Images
David & Vic Beckham (re.), Sir Elton John & David Furnish (li.), Sofia Wellesley & James Blunt (vo.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de