Die Welt von Miley Cyrus (16) ist so, wie die eines Disney-Stars eben sein sollte: bunt und frei von Skandalen. Ihr Vater propagiert ein christliches Leben und Miley lächelt auf jeden PR-Termin, präsentiert sich stets gut gelaunt. Aber jetzt scheinen dunkle Wolken im Miley-Paradies aufzuziehen.

Denn nun hat sich Mileys Halbbruder zu Wort gemeldet, er bezeichnet sich selbst als „verstoßener Bruder“, sei aus der Familie ausgestoßen worden, so sagt er weiter. Christopher, so der Name des 17-Jährigen, ist der uneheliche Sohn von Billy Cyrus, Mileys Vater. Angeblich soll dessen Frau ihm den Kontakt zu dem Jungen verboten haben, der wiederum wünscht sich wohl nur eines: mehr Kontakt zu seiner Halbschwester Miley. Doch die Familie um den Teeniestar schweigt das Thema tot.

Liam Hemsworth und Miley Cyrus 2012
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus 2012
Liam Hemsworth und Miley Cyrus
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Ariana Grande bei den Billboard Women in Music-Awards 2018 in New York City
Getty Images
Ariana Grande bei den Billboard Women in Music-Awards 2018 in New York City
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019
Getty Images
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de