Mit ihren gerade mal 16 Jahren muss sich Miley Cyrus (16) schon gefallen lassen, dass über ihr Aussehen, ihre Kleidung und vorallem ihre Figur geurteilt wird. Dementsprechend wurde in letzter Zeit auf verschiedenen Seiten gepostet, Miley sei fett, ihre Oberschenkel würden „wabbeln“. Nun wehrt sich der Teeniestar und schrieb „Ich bin ein ganz normales Mädchen, es ist normal, dass Oberschenkel wabbeln wenn man sich bewegt, wenn das nicht der Fall ist: geh und such einen Arzt auf! Aber hört auf, mich fett zu nennen!“.

Wenn wir uns die Bilder von Miley, die sie beim Shoppen mit ihrer Schwester zeigen so ansehen, dann fragen wir uns, wo um alles in der Welt das Mädchen dick sein soll?

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019
Getty Images
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de