Miley Cyrus (16) ist eine moderne, junge Frau. Sie geht shoppen, verbringt Zeit mit ihren Freunden und hält ihre Fans über „Twitter“ auf dem Laufenden – die perfekte Möglichkeit für einen Star, seinen Fans näher zu kommen.

Doch jetzt erklärte die Schauspielerin, dass ihr gerade diese Nähe Angst macht. „Twitter ist eine gruselige Sache für mich. Ich mag es, aber es macht mir Sorge, dass die Leute immer genau wissen wo man gerade ist. Das macht mir richtig Angst. Aber ich benutze Twitter, und ich mache das auch wirklich alles selbst. Niemand sonst könnte diese verrückten, doofen Dinge schreiben, die ich schreibe!“

Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert
Getty Images
Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert
Liam Hemsworth und Miley Cyrus auf Elton Johns AIDS Foundation Academy Awards Viewing Party
Dimitrios Kambouris/Getty Images for EJAF
Liam Hemsworth und Miley Cyrus auf Elton Johns AIDS Foundation Academy Awards Viewing Party
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei der Vanity Fair Oscar Party 2018
Dia Dipasupil/Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei der Vanity Fair Oscar Party 2018
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de