Schau sich doch mal jemand dieses niedliche Pärchen an. Nachdem sich Miley Cyrus (16) erst vor wenigen Tagen wieder mit Jonas Brother Nick (16) versöhnt hat, macht sich nun auch der jüngste Spross der Jonas-Familie an eine Cyrus-Tochter ran. Der achtjährige Frankie und die kleine Noah posierten zusammen auf dem Roten Teppich bei einem Filmfestival in Los Angeles und gaben ein niedliches Bild ab!

Zwar ist Frankie erst acht Jahre alt und auch Noah hat mit ihren neun Jahren noch so einige Dates vor sich, aber wenn da mal nicht die Weichen gestellt werden… Eines haben beide Kinder jedenfalls schon ganz groß raus, nämlich das Peace-Zeichen, welches Mileys Markenzeichen geworden ist. Das beherrschen die Kleinsten schon ebenso gut wie die große Schwester / Freundin des großen Bruders.

Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019
Getty Images
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019
Noah Cyrus, Musikerin
Theo Wargo/Getty Images
Noah Cyrus, Musikerin
Noah Cyrus bei einer Veranstaltung in Hollywood
Tommaso Boddi/Getty Images
Noah Cyrus bei einer Veranstaltung in Hollywood
Lil Xan und Noah Cyrus bei den MTV Video Music Awards 2018
Getty Images
Lil Xan und Noah Cyrus bei den MTV Video Music Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de