Bei einem Jungstar wie Miley Cyrus (16) geht man eigentlich davon aus, dass sie ziemlich abgehoben ist und bereits massig Pläne für Schönheitsoperationen oder –Korrekturen hat. Doch dank ihres Vaters, Billy Ray (47), ist die süße Schauspielerin ziemlich auf dem Teppich geblieben.

In einem Interview mit der „US Weekly“ verriet „Hannah Montana“ jetzt: „Mein Vater will nicht, dass ich mir die Zähne richten lasse oder mir die Haare schneiden lasse. Er liebt es. Er sagt immer ‚Das gehört zu dir!‘“

Schön zu wissen, dass ein Vater wie Billy Ray in der verrückten Hollywoodwelt noch gut auf seine Tochter aufpasst.

Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert
Getty Images
Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei Muhammad Ali's Celebrity Fight Night
Michael Buckner/Getty Images for CFN
Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei Muhammad Ali's Celebrity Fight Night


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de