Es scheint als würde es zwischen Miley Cyrus (16) und ihrem Freund Nick Jonas (16) langsam ernst werden. Als kleine Aufmerksamkeit soll ihr Nick jetzt sogar einen Ring geschenkt haben.

“Nick gab Miley einen goldenen Ring mit einem Diamantherz“ so eine Quelle.

“Natürlich war dies für Miley ein perfekter Augenblick. Im Moment sind sie ein sehr glückliches Paar. Sie sind zu jung zum Heiraten, aber wer weiß was die Zukunft bringt?“ erklärt der Insider.

Ob Miley das genauso sieht? “Er ist mein bester Freund und wir unternehmen viel. Wir wissen nicht was in der Zukunft passiert, aber jetzt machen wir das Beste draus und verbringen so viel Zeit wie möglich miteinander“ erzählt sie.

Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert
Getty Images
Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert
Joe Jonas bei der Dior Homme Menswear-Fashionshow in Paris
Getty Images
Joe Jonas bei der Dior Homme Menswear-Fashionshow in Paris
Nick und Joe Jonas bei der Premiere von "Jumanji: Welcome To The Jungle"
Phillip Faraone/Getty Images
Nick und Joe Jonas bei der Premiere von "Jumanji: Welcome To The Jungle"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de