Promiflash Logo
Trace Cyrus vermisst seine SchwesterEmma McIntyre/Getty ImagesZur Bildergalerie

Trace Cyrus vermisst seine Schwester

27. Juli 2009, 12:45 - Promiflash Redaktion

Es ist nicht leicht ein Familienleben zu führen, wenn man ein Star ist. Noch schwerer ist es allerdings, wenn gleich mehrere Mitglieder auf den großen Bühnen dieser Welt stehen. Mit diesem Problem haben es auch Trace (20) und Miley Cyrus (16) zu tun.

In einem Interview mit der „Sun“ erklärt der Metro Station-Frontmann: „Wir waren so lange getrennt. Ich kann es gar nicht abwarten bald mit ihr auf Tour zu gehen (…) Ihr Leben ist sehr stressig. Ich habe mehr Respekt vor ihr als sich irgendjemand vorstellen kann. Sie ist erst 16 Jahre alt, also hoffe ich, dass ich das alles mit 20 auch meistern kann.“

Bald werden Trace und Miley zum Glück wieder vereint sein, denn noch dieses Jahr wird die Sängerin auf Tour gehen und dabei musikalisch von ihrem großen Bruder unterstützt werden.

Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de