Es ist nicht leicht ein Familienleben zu führen, wenn man ein Star ist. Noch schwerer ist es allerdings, wenn gleich mehrere Mitglieder auf den großen Bühnen dieser Welt stehen. Mit diesem Problem haben es auch Trace (20) und Miley Cyrus (16) zu tun.

In einem Interview mit der „Sun“ erklärt der Metro Station-Frontmann: „Wir waren so lange getrennt. Ich kann es gar nicht abwarten bald mit ihr auf Tour zu gehen (…) Ihr Leben ist sehr stressig. Ich habe mehr Respekt vor ihr als sich irgendjemand vorstellen kann. Sie ist erst 16 Jahre alt, also hoffe ich, dass ich das alles mit 20 auch meistern kann.“

Bald werden Trace und Miley zum Glück wieder vereint sein, denn noch dieses Jahr wird die Sängerin auf Tour gehen und dabei musikalisch von ihrem großen Bruder unterstützt werden.

Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert
Getty Images
Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019
Getty Images
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de