Hoffentlich hat die süße Miley Cyrus (16) gute Security-Maßnahmen um sich zu schützen, denn ein Stalker der sie bedroht hat, ist nun wieder auf freiem Fuß. Der 53-jährige Mann war verhaftet worden, da er immer wieder auf Events auftauchte, auf denen Miley auftrat, und sie dort bedroht haben soll.

Außerdem campierte der Mann drei Tage lang vor ihrem Balkon und behauptet, dass ihm die 16-jährige geheime Botschaften über ihre Fernsehauftritte übermittelt. Nach seiner Verhaftung, bei der er sich massiv gewehrt hat, behauptete der offensichtlich verwirrte Mann, dass er Miley heiraten werde und lud die Polizisten auch gleich noch zu der Hochzeit ein.

Das alles ist schon gruselig genug, doch der Stalker wurde auf Grund der überfüllten Gefängnisse nu wieder freigelassen und läuft jetzt wieder frei durch die Gegend.

Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019
Getty Images
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019
Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert
Getty Images
Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de