Schauspielerin Amy Adams (34) beweist uns, dass auch Stars nur Menschen sind! Im Gegensatz zu „twitter“-süchtigen Promis wie Ashton Kutcher (31) oder Miley Cyrus (16), hat Amy keine Ahnung von dem angesagten Netzwerk – und hält auch nicht viel davon.

„Ich wusste gar nicht, was Twitter ist. Ich nannte es immer ‚Twatter‘. Und ich glaube auch nicht, dass ich so ein Profil anlegen werde. [..] Außerdem glaube ich auch nicht, dass es irgendjemanden interessiert.“, erklärte der „Verwünscht“-Star.

Weise Entscheidung, Amy! Nicht alle Hollywoodstars müssen sich die Blöße geben und jede belanglose Kleinigkeit ihres Privatlebens preisgeben wie Ashton Kutcher es tut.

Amy Adams bei den Emmy Awards, 2019
Frazer Harrison/Getty Images
Amy Adams bei den Emmy Awards, 2019
Ashton Kutcher und Mila Kunis im August 2018 in Los Angeles
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis im August 2018 in Los Angeles
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de